Flyerchliigruppe.jpg

 

Flyer_2018.png

 

Rückblick: Chligruppe-Weekend

Am 10. -11. Februar liessen wir den Glaubenkurs, der von August 2017 bis Februar 2018 stattgefunden hatte, ausklingen. Wir starteten das Wochenende im Pfadiheim Ramsei, wo wir den Abend mit Spielen, gemeinsamen Singen und am Kaminfeuer sitzend verbrachten. Am nächsten Morgen war bereits ein Brunch für die hungrige Truppe bereit. Ein sogenannter "Brunch-Gottesdienst" stand auf dem Programm, bei dem parallel gebruncht, Input gehört und diskutiert wurde. Gemeinsam putzten wir das Pfadiheim und verschoben uns zum Jugendraum in Kirchberg. Dort gab es ein freies Programm mit kreativem Bible-Journaling, Singen oder stiller Zeit. 

Doch zum Glück ist die "Chligruppe" nach dem Glaubenskurs nicht vorbei. Wir treffen uns weiterhin auf dem Hoger und verbringen gemeinsam spannende Abende.

IMGP6792_2.JPG
 
IMGP6815.JPG
 
 
IMGP6819_zugeschnitten2.png
 
IMGP6830.JPG