FIIRE MIT DE CHLIINE: Ein Stück zum Glück

05.09.2017

Gottesdienst für Kinder von 3-6 Jahren
Samstag, 09. September 2017
10.00 –10.30 Uhr Kirche
Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein im Stöckli.

Im Fiire mit de Chliine bist Du die Hauptperson. Wenn Du zwischen 3 und 6-jährig bist und gerne Geschichten hörst, dann komme doch mal zusammen mit deinen Eltern oder sonst einer Bezugsperson in die Kirche.

Fiire mit de Chliine findet 4 Mal pro Jahr statt.

Es gibt keine Predigt in diesem Gottesdienst. Du hörst eine spannende Geschichte, wir singen, beten und lernen dabei Gott kennen. Grössere und kleinere Geschwister sind in der Obhut von Erwachsenen auch herzlich willkommen.

Max, unsere Kirchenmaus ist auch dabei und hat uns immer viel zu erzählen.

Nach dem ca. halbstündigen Gottesdienst wartet im Stöckli ein feines Znüni auf uns. Für Dich liegt noch eine Bastelarbeit bereit; die Erwachsenen haben Zeit zum Plaudern und sich kennenlernen.

Haben wir Dich glustig gemacht?

Wir freuen uns auf Dich.

 

Verena Eggimann, Lyssach

Pfrn. Ghislaine Bretscher