Fragen über Fragen

Wir gestalten die Zukunft unserer Kirchgemeinde - helfen Sie mit

Dürfen wir Sie fragen, wie Sie es mit der Kirche halten? Wir hören gerne zu.
Oder möchten Sie gerne andere befragen, was sie von der Kirche Kirchberg halten?

Mit den Rückmeldungen im Echoraum hat der Kirchgemeinderat ein erstes spannendes Stimmungsbild erhalten.

Mit qualifizierten Interviews wollen wir noch einen Schritt weiter gehen und zu den Kernbedürfnissen vordringen. Wir wollen uns für die Zukunft fit machen, um weiterhin eine lebendige Kirche zu bleiben.

Wegweisend soll uns die Vision 21 sein: «Von Gott bewegt · Den Menschen verpflichtet.»

Sind Sie interessiert zu antworten oder zu fragen?

Wir bitten um eine Mitteilung an die Verwaltung, 034 447 10 10, verwaltung@kirche-kirchberg.ch.
Für Fragen über die Fragen dürfen Sie sich gerne an Stefan Grunder, Sozialdiakon, 079 520 63 94, wenden.

Der Kirchgemeinderat freut sich über inspirierende Interviews und erbauende Begegnungen.