Abschied Pfarrerin Elisabeth Kiener-Schädeli

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ABSCHIED

In meinen 26 Kirchberger Pfarramtsjahren lernte ich viele Menschen kennen. Wir haben zusammen gelacht und geweint, gesungen, gegessen, gebetet, geplant, gefeiert, gestritten, gespielt, diskutiert, ermutigt, gelebt …. Es war eine intensive und wunderschöne Zeit mit euch! Herzlichen Dank!

Jetzt ist es Zeit zum Abschiednehmen.

• Im Abschiedsgottesdienst am 19.12.2021,30 Uhr in der Kirche Kirchberg, mit anschliessendem Apéro, mit Zertifikatspflicht 3G und Maskenpflicht!

Und/oder

• Beim Adventstrunk

Bei einem ungezwungenen Adventstrunk können wir Erinnerungen teilen und uns verabschieden. An folgenden Daten bin ich von 16-19 Uhr im Stöckli 1 und freue mich über spontane oder angemeldete Besucher und Besucherinnen! (Eine Anmeldung ist nicht nötig, erleichtert aber die Planung: Tel.:079 288 71 17; e-mail: kischae@vtxmail.ch)

11.12.; 13.12.; 15.12.; 17.12.2021,

Zertifikatspflicht 3G und Maskenpflicht!

Ich freue mich auf dich/euch/Sie!

Pfrn. Elisabeth Kiener-Schädeli