Rückblicke Seniorenausflüge 70+

Rückblick 2023

Am Mittwoch, 7. Juni 2023: Eine wunderbare Seniorenreise von Kirchberg nach Amsoldingen in eine der 1000 Jahre alten Kirchen um den Thunersee. Unser Guide, Pfr. Fritz Schneider, hat uns die Geschichte und Eigenart dieser interessanten Kirche nahegebracht. Unser Gesang klang schön in dem alten, hohen Gemäuer. Im Anschluss ging es nach Thun ins Schloss Schadau zu einer zu dem Zeitpunkt bereits wohlverdienten Verpflegung mit Hamme und Härdöpfelsalat und einer grossartigen Crème brulée. Dank unserem umsichtigen wie unterhaltsamen Chauffeur Daniel Aebi kamen wir wohlbehalten hin und zurück nach Kirchberg. Einen herzlichen Dank für die Organisation dieses schönen Nachmittags mit vielen Begegnungen und Gesprächen!

Pfr. Oliver Gengenbach